07.01.2021 (ML)

ein neues jahr. alles wird grau. ich drehe mich im kreis und finde alte zettel wieder: grau ist keine farbe, grau ist ein gefühl. gefühlte wirklichkeit. in grau. verzerrt. nebelig. keiner blickt durch, nur wir alle nach vorn, und es ist weiterhin grau. das zu den kulissen.
davor eine szenerie mit bett und holzofen. die bilanz der letzten tage in titeln:
im düstren walde werden unsere leiber hängen. taxi. milchmann.
unter dem strich: wieder einmal alles gefangenschaft, düstere aussichten, versperrte ausblicke.

auf dem heimweg: eine tote taube auf dem platz, stellenweise rotleuchtend, ansonsten stille und streunende sixpacks, blauleuchtend, leichter niesel, kurz vor der sperrstunde.

die weisheit des tages, vegane würstchen. ohne senf kann man nicht leben. notwendig ist der senf nicht,aber gott möge niemanden ohne senf lassen. frei aus orhan veli kanık ausgerissen.